Förderverein spendet Material für Sinnesfußpfad Instandsetzung

Am 16. und 17. April 2010 waren wieder viele fleißige Eltern beim Kindergarten-Gartenaktionstag aktiv. Umfangreiche Grünschnittmaßnahmen, Unkräuter Barfusspfadentfernen, mehrere Kubikmeter Rindenmulch verteilen und vieles mehr waren zu bewältigen. So war auch eine Instandsetzung des Sinnesfußpfad dringend erforderlich, denn die verarbeiteten Hölzer waren inzwischen verwittert und morsch. Hier war der Förderverein
nicht nur tatkräftig aktiv, sondern stellte auch Baumaterial für rund 200 Euro bereit, berichten die Vorsitzenden Markus Uhrig und Alexandra Held. Nach vielen fleißigen Stunden war das Tagesziel jedoch noch nicht erreicht und die Arbeiten mussten unterbrochen werden. Am Gartenaktionstag des Fördervereins am 17. Juli 2010 wird es – vielleicht mit Ihrer Unterstützung? – weitergehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.