Neues Spielhäuschen im Freigelände Kindergarten Arche Noah realisiert

spielhaus alt neuWie kürzlich in der Mitgliederversammlung des Fördervereins beschlossen, wurde das Projekt „Neues Spielhäuschen“ nun endlich umgesetzt.

Das wurde möglich, weil wir wiederholt finanziell ein gutes Vereinsjahr hatten, und es wurde nötig wegen des zunehmend maroden Zustands des alten Spielhäuschens. Wir konnten ein für KiTas zertifiziertes Spielhäuschen aus dauerfestem Robinienholz aufstellen. Gleicher Ort. Alles neu. 20161217 112246

Es wird sich gut in das Gesamtbild der geplanten großen Kletterinsel einfügen, die bald in unmittelbarer Nähe entstehen wird. Es bietet einen nahen und geschützten Rückzugsort für die Kinder im Kindergarten Arche Noah Mannheim-Feudenheim.

20161217 113153

 

 

 

Herzlichen Dank an dieser Stelle allen, die das möglich gemacht haben…

 

20161217 122411

… den vielen fleißigen Eltern bei den Aktionen zur Finanzierung, bei Abbau und der Entsorgung des alten Spielhäuschens, beim Hereintragen und Aufstellen des (unerwartet schweren) neuen Häuschens, und allen Vereinsmitgliedern für Ihre regelmäßigen Zuwendungen, die einen wichtigen Grundstock hierfür ergeben haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.