Einblick in die Wichtelwerkstatt der „Feudenheimer Kindergarten Manufaktur Arche Noah“

 

Heute konnten wir einige Einblicke in die Weihnachtsmarkt-Werkstatt der fleissigen Wichtel nehmen… Eingang

Dort haben wir u.a. leckere, selbstgebackene Linzertörtchen, duftenden Glühwein-Gelee, witzige „Weihnachten-to-go“ Geschenktütchen, schöne handgemachte Weihnachtsdekorationen und vieles Schönes, Leckeres und einiges mehr entdecken können. Seht selbst…

Tipp: Weitersagen und frühzeitig vorbeikommen! Wir freuen uns, dann bis Samstag, 29. November 2014 !

{gallery}2014-11_Wichtelwerkstatt/{/gallery}

Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf dem 14. Feudenheimer Weihnachtsmarkt am 29.11.2014 von 11:00 bis 20:00 Uhr auf dem Rathausplatz in Mannheim-Feudenheim. Kommen – genießen – Gutes tun !

 

Alle Fotos unterliegen dem Urheberschutzrecht. Keine unerlaubte Verwendung, Veröffentlichung, etc.
Darüberhinaus können Persönlichkeitsrechte der abgebildeten Personen bestehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.