Flohmarkt-Rummel mit Kinderprogramm erfolgreich

20140927_103650Der Flohmarkt am 27.09.2014 mit neuem Konzept und mit Kinderprogramm im Freigelände war erfolgreich!

20140927_103853
Alle Flohmarkt-Tische waren ausverkauft und der Kinderflohmarkt im Kindergarten Arche Noah wurde bei schönem Herbstwetter gut besucht. Im Freigelände wurden für die Kinder verschiedene Aktionen angeboten, die gemeinsam mit den Eltern für „Kurzweil“ bei den Kleinen sorgten: Es konnten kleine Herbst-Drachen gebastelt oder bunte Loop-Armbänder hergestellt werden. Auch sein Geschick beim Dosenwerfen konnte man testen. Schön bunt und kreativ ging es beim begehrten Kinderschminken zu.

20140927_115055Aber die Flohmarkt-Crew hatte sich noch einiges mehr einfallen lassen: so wurden z.B. von „Fliegenden Händlern“ Arche-Noah-Kekse in Tüten oder Süßes in Tüten angeboten. Nach dem „Second-Hand-Shopping“ konnten die Besucher entweder im „Vorgarten“ gemütlich leckeren Kuchen, frische Waffeln und heißen Kaffee genießen oder sich für den Nachmittagskaffee zu Hause mit selbstgebackenen Kuchen eindecken.

Alles in allem dank der vielen engagierten Helfer, Besucher und Teilnehmer ein erfolgreicher Vormittag, der das aktuelle Förderverein-Projekt „Neues Spielhäuschen & Kletterinsel“ wieder ein Stück weiter bringt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.