Eine schöne Überraschung: Arche Noah T-Shirts für die Kindergarten-Kinder

Kurz bevor sie in das Freigelände stürmen durften, gab es am 30.07.2014 noch eine schöne Überraschung für die Kinder im Kindergarten Arche Noah: Die Vorsitzenden des Fördervereins, Martina Schumacher-Stien und Markus Uhrig konnten den Kindern im Namen des Fördervereins „Arche Noah-T-Shirts“ übergeben. Alle Kinder bekamen ein quietschegelbes T-Shirt, bestickt und bedruckt mit „Kindergarten Arche Noah“ und „seinem Förderverein“. Nach Kindergarten T-Shirt Übergabeder Verteilung dauerte es nur wenige Sekunden und das „kunterbunte Gewusel“ war gelb und stolz eingekleidet, so Markus Uhrig mit seinem Team. Diese T-Shirts erhalten nun auch alle neuen Kinder zum Start im Kindergarten Arche Noah als „Willkommensgruß“ vom „Förderverein für den Kindergarten Arche Noah Mannheim-Feudenheim e.V.“. Diese Idee haben wir uns beim Schulförderverein der Brüder-Grimm-Schule in Feudenheim „abgeschaut“ und gemeinsam mit den Erzieherinnen umgesetzt. Nun kann jedes Kind „seinen Kindergarten Arche Noah“ auch stolz in die Welt hinaustragen und auf den zahlreichen Ausflügen und Aktionen des engagierten Kindergarten-Teams wird das Gewusel vielleicht etwas überschaubarer …ms Berufsbekleidung GmbH

Die T-Shirts entstanden, wie die Schürzen und Polohemden der Crew und der Erzieherinnen, in Zusammenarbeit und mit Unterstützung der Firma „ms Berufsbekleidung GmbH“ in Ludwigshafen. Wir sagen wieder „Vielen Dank“ an Herrn Marco Steinbrenner und an sein Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.