Erfolgreiche „Goldesel-Aktion“ mit Soundscapes-Konzert

"Soundscapes" - live in concertAm 24.05.2014 konnte die erste „Goldesel-Aktion“, die gemeinsam mit der Musikband „Soundscapes“ zur Mittelbeschaffung für das neue Spielhäuschen und den neuen Kletterturm vereinbart wurde, erfolgreich abgeschlossen werden: „Unsere fleißigen Helferinnen hatten einen schönen Abend mit angenehmen Gästen, guter Musik und einer gut gefüllten Kasse bzw. Spenden-Sau“ – so kann Unsere fleißigen Helferinnen am AbendMarkus Uhrig als Vorsitzender des Fördervereins diese gelungene Aktion kurz zusammen fassen. Im Namen des Fördervereins bedanke ich mich bei der Band „Soundscapes“ und bei dem Team vom „Getränkefachgroßhandel Krämer GmbH“.
Ohne deren Angebot und Unterstützung, sowie ohne dem tollen Engagement der Helferinnen bei den Vorbereitungen und dem Aufbau mittags, sowie dem Verkauf und dem Abbau zu später Stunde wäre diese Aktion nicht möglich gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.