Der Bauwagen kommt!

Der Bauwagen kommtAuf der letzten Mitgliederversammlung (26.10.2010) wurde das neue Projekt „Alter Bauwagen – neuer Kreativraum“ beschlossen.

Nach einer langen, intensiven überregionalen Suche und „Begutachtungen“ wurde am 19. April 2011 „unser“ Bauwagen angeliefert. Mit großer Unterstützung des Spenders wurde er aus dem Odenwald nach Mannheim-Feudenheim überführt und mit viel Fleiß und Unterstützung einigneugierige Blicke der Kinderer Eltern im Kindergarten Außengelände unter den neugierigen Blicken der Kinder aufgestellt. In den nächsten Wochen werden viele fleißige Stunden erforderlich sein, bis hier wieder kreatives Schaffen möglich sein wird. Für die Realisation des Projekts wurden rund 5.000 Euro für Material, Innenausbau, Farben, Elektro- und Innenausstattung kalkuliert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.