Erfolgreicher Herbst-Flohmarkt 02.10.2010

DSCN5697Zahlreiche große und kleine Besucher kamen in den Kindergarten Arche Noah zum Herbst-Flohmarkt 2010. Im ganzen Kindergarten gab es eine gute Auswahl an Kinderbekleidung, Spielsachen und Büchern. Sowohl Besucher als auch die Anbieter äußerten sich durchweg positiv! Für die Kaffeestunde am Nachmittag gab es wieder leckeren, von den Kindergarten-Eltern gebackenen Kuchen. Für die ganz Hungrigen vor Ort hatten unsere fleißigen HelferInnen auch Kuchen, Kaffee und frische Waffeln.
Der Förderverein präsentierte sich, seine Arbeit und seine Projekte, das Kindergarten-Team stellte erstmals im Rahmen des Flohmarktes den Kindergarten vor und informierte einige interessierte Eltern die kamen, um den Kindergarten Arche Noah mit seinem schönen Freigelände kennen zu lernen.
Der Erlös aus Standgebühr und Kaffee-/Kuchenverkauf wird für die laufenden Projekte benutzt.

Den nächsten Flohmarkt wird es im Frühjahr geben. Wir werden hier rechtzeitig darüber informieren (Fahrplan [Termine]).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.