Zwischenbilanz 12.2009

DSCN5854

Zum Jahresende möchten wir, Alexandra Held und Markus Uhrig, vom Vorstand, die Gelegenheit für eine Zwischenbilanz nutzen. Neben der erfolgreichen Sanierung des undichten Unterstandes im Freigelände des Kindergartens waren wir mit einigen Aktionen aktiv: Flohmarkt, Feudenheimer Kerwe, St. Martin-Feier, Aktion „Espresso-Pause“ und Feudenheimer Weihnachtsmarkt. Hierfür waren unzählige aktive, engagierte Stunden zahlreicher „Zeitspender“ notwendig!

DSCN5854Wir können hier gar nicht aufzählen, welches grandiose Engagement unsere Mitglieder, die Kindergartenkinder-Eltern, Förderer und Aktiven hier geleistet haben. Häufig wurden diese wiederum von z.B. den Großeltern der Kindergartenkinder oder Freunden unterstützt (z.B. Kinderbetreuung während der „Zeitspende“) – aber selbst die kleinsten Zahnräder sind für ein funktionierendes Getriebe von großer Bedeutung!

Auch die Bilanz der Crew von der Brücke – Ergebnis aus stundenlangen Sitzungen, Schreiben und Telefonaten, Ideen, Konzepten, Organisation und nicht zuletzt „Fleiß“ – braucht sich nicht verstecken.

Herzlichen Dank hierfür an alle Aktiven!

Herzlichen Dank auch an Alle, die uns durch Spenden, Einkauf, Ermäßigung oder einfach nur mit nützlichen Ratschlägen unterstützt haben.

Die Summe der Erlöse aus den o.g. Aktionen beläuft sich auf rund 1.400,- Euro!